All Team Members

Alexandra Stenda

Alexandra Stenda

SENIOR SALES MANAGERIN

Ich habe viele verschiedene Länder erkundet und kenne mich an Bord von großen und kleinen Kreuzfahrtschiffen bestens aus.

Jochen Rader-macher

Jochen Rader-macher

Geschäftsführer

Schon in seiner Kindheit und Jugend reiste er viel mit seinen Eltern und entwickelte dadurch schon früh eine wahre Leidenschaft für gute Hotels.

Philippe Piscol

Philippe
Piscol

Geschäftsführer

Die Liebe zum Reisen entdeckte Philippe Piscol früh und gründet später zusammen mit Jochen Radermacher, den Reiseveranstalter Radermacher Reisen.

Susann Deiana

Susann
Deiana

Senior Sales Managerin

Mit mehr als 3 Jahrzehnte Erfahrung in der Touristik, über die Hälfte davon beim Veranstalter ist Susann das Juwel von Radermacher Reisen.

Andrea Gegusch

Andrea Gegusch

Office Managerin

Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden! Andrea liebt das Reisen und fremde Kulturen! Seit über 30 Jahren ist sie in der Touristik tätig, davon…