Jochen Radermacher

Geschäftsführer
Brief info

Schon in seiner Kindheit und Jugend reiste er viel mit seinen Eltern und entwickelte dadurch schon früh eine wahre Leidenschaft für gute Hotels.

Jochen Radermacher wurde der Beruf quasi in die Wiege gelegt. Schon in seiner Kindheit und Jugend reiste er viel mit seinen Eltern und entwickelte dadurch schon früh eine wahre Leidenschaft für gute Hotels.

Nach dem Abitur absolvierte er eine Bankausbildung und studierte anschließend Wirtschaftswissenschaft, um gewissermaßen eine generelle Grundlage zu legen.

Der Faible für das Reisen ließ ihn aber nicht los und dieser wurde durch zahlreiche Praktika bei namhaften Touristikunternehmen weiter genährt.

Schon während des Studiums beriet er immer wieder zahlreiche Freunde und Bekannte aus seinem reichen Erfahrungsschatz bezüglich ihrer Reisen. So war es nur eine logische Entscheidung, dem Ganzen eine berufliche Basis zu geben. Nach erfolgreichem Studienabschluss gründete er also gemeinsam mit Philippe Piscol, den er auf einem Kreuzfahrtschiff im Panamakanal kennengelernt hatte und mit dem er seine Passion zum Reisen teilt, die Firma im Jahr 2006.

Im Laufe der Zeit hat er das Unternehmen zu einer renommierten Marke in der Luxusreisebranche entwickelt und nicht nur die zahlreichen Stammkunden erfreuen sich an der guten Beratung auf Augenhöhe und dem erstklassigen und sehr persönlichen Service.