Philippe
Piscol

Geschäftsführer
Brief info

Die Liebe zum Reisen entdeckte Philippe Piscol früh und gründet später zusammen mit Jochen Radermacher, den Reiseveranstalter Radermacher Reisen.

Philippe Piscol war nach seiner Tätigkeit bei einer deutschen Landesbank fünf Jahre bei einer mittelständischen Unternehmensgruppe der Automobilzuliefer- und Wehrtechnikindustrie als Geschäftsführer tätig. Im Jahr 2000 wechselte er in die Sanierungs- und Restrukturierungsberatung und wurde 2003 Partner einer namhaften deutschen Unternehmensberatung.

Seine Liebe zum Reisen entdeckte er früh. Durch Zufall lernte er als Teenager Herrn Radermacher auf der MS Europa kennen. Nach einigen Jahren der Ausbildung kam der Gedanke, einen eigenen Reiseveranstalter zu gründen. So wurde Radermacher Reisen geboren.

Seine Leidenschaft fokussiert sich auf die Luxushotellerie weltweit, obwohl der Indische Ozean ihm besonders am Herzen liegt und alles um das Thema Golfdestinationen. Als ehemaliger Auswahlspieler und Single Handicaper kann er sinnvolle Tips und Tricks rund um das Thema Golfen vermitteln.