Thailand

Thailand

Beim Anblick von hoch aufragenden Dächern, in der Sonne glänzenden Türmen alter Paläste und zahlreichen exotischen Tempeln fühlen sich die Urlauber in eine mystisch-orientalische Märchenwelt versetzt! Thailand verzaubert seine Besucher außerdem mit einer unvergleichlichen landschaftlichen Schönheit. Diese reicht von herrlichen tropischen Stränden bis zu tief-grün bewaldeten Bergketten.

Das asiatische Land lebt aber von seinen Gegensätzen: Neben der alten Kultur und den geschichtsträchtigen Sehenswürdigkeiten gibt es hier zahlreiche moderne Einrichtungen, die das Reisen und den Aufenthalt in Thailand äußerst angenehm machen. Das Tor zu Thailand ist Bangkok, wo der Großteil der Reisenden ankommt. Eine bunte, quirlige und typisch asiatische Großstadt, die einen bald mit ihrem einzigartigen Charme in den Bann zieht.

Doch Thailand-Reisende suchen nicht nur die Städte, sie zieht es vor allem zu den Traumstränden des Landes, denn diese zählen zu den schönsten der Welt. Sei es auf Phuket, Koh Samui, Koh Kood oder in Krabi – hier findet jeder sein tropisches Paradies. Kulinarisch kommt man hier ebenfalls auf seine Kosten. Die thailändische Küche ist sicherlich eine der delikatesten und aufregendsten in der ganzen Welt. Thai-Gerichte sind generell scharf gewürzt, was man besonders an den einheimischen Curries merkt. Wer sich hier auf kulinarische Entdeckungstour begibt, wird aber immer wieder neue Gerichte mit interessanten Gewürz -mischungen entdecken. Besuchen Sie das „Land des Lächelns“!

4 guests
3 beds
1 baths

Eine tropische Oase in der Andamanensee, geprägt von opulenter Vegetation und bizarren Klippen, ist das malaysische Archipel Langkawi. Das Four Seasons Langkawi verbindent die stilvolle regionale Architektur mit dem kultivierten Service des Hauses zu einer unvergleichlichen Resort-Erfahrung.

4 guests
3 beds
1 baths

Das Banyan Tree Samui liegt an einem geschützten Strand in der malerischen Bucht von Lamai an der Südostküste der Insel Koh Samui. Die einzeln großräumigen und privaten Villen schlängeln sich den Hang hinauf und geben so den Blick auf das Meer frei.

4 guests
3 beds
1 baths

COMO Point Yamu liegt an der Spitze des Kaps Yamu mit Blick auf die Andamanensee und die dramatischen Kalksteinfelsen der Phang Nga Bucht. Die Unterkünfte des COMO Point Yamu Phuket sind farbenfroh, zeitgemäß und doch einheimisch.

4 guests
3 beds
1 baths

Das elegante Luxusresort „Phulay Bay“ gehört zu der exklusiven „Ritz-Carlton Reserve“ Kollektion, eine Auswahl von einzigartigen und charakteristischen Resorts an den schönsten Plätzen der Welt.

4 guests
3 beds
1 baths

An einer nur vom Meer zugänglichen Landzunge auf dem Festland von Krabi liegt das zu den „The Leading Hotels of the World“ gehörende Luxusresort Rayavadee

4 guests
3 beds
1 baths

Das Rosewood Phuket liegt an einem 600 Meter langen Strand in der Emerald Bay und ist ein tropischer Strandurlaubsort.

4 guests
3 beds
1 baths

Am nördlichsten Punkt der zauberhaften Insel Koh Samui beeindruckt das Six Senses Samui seine Gäste mit seiner spektakulären Lage auf einer Landzunge, 30 Meter über dem Meer.

4 guests
3 beds
1 baths

Das absolute Luxusresort liegt auf der kleinen, idyllischen Insel Yao Noi zwischen Phuket and Krabi, umgeben von den legendären, pittoresken Kalksteinfelsen von Phang Nga