Jumeirah Al Naseem

4 guests
3 beds
1 baths

moderner Rückzugsort am Strand

Das Jumeirah Al Naseem strahlt eine harmonische und entspannte Atmosphäre aus. Es hat eine moderne Einrichtung und großzügigen, offen geschnittenen Badezimmer in traditionellem arabischem Design.

Der Charme des Jumeirah Al Naseem ist sein unaufdringlicher Luxus, die harmonischen gestalteten Zimmer, die charakteristischen Landschaften und die ikonische Architektur. Reiseerlebnisse werden für Jumeirah-Gäste durch herzliche Gastfreundschaft, luxuriöse Atmosphäre und ein Gefühl der Ruhe, das jedes Jumeirah-Hotel hervorruft, in Einklang gebracht.

Jedem Italiener liegt gutes Essen „im Blut“, und Chefkoch Marco Garfagnini nimmt es mit dieser Tradition sehr ernst. Er wurde in Carrara in der Toskana geboren, der Region, die noch immer die tragende Rolle in seiner kulinarischen Karriere spielt. Nachdem er mehr als zwei Jahrzehnte lang seine Kenntnisse in Restaurants in Paris, London, New York und Cleveland vertieft hat, kam er 2018 als Executive Chef ins Jumeirah Al Naseem. Er betreut zwar alle Restaurants des Resorts, doch im Rockfish stellt er seine Leidenschaft für die traditionelle italienische Küche unter Beweis.

Die hiesige Speisekarte des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant, mit Schwerpunkt auf Meeresfrüchten wurde von seinen toskanischen Wurzeln inspiriert und ist ein wundervolles Zusammenspiel aus Leidenschaft, Tradition und der Einfachheit der Hauptzutaten der Gerichte.

Treten Sie ein in eine Oase der Ruhe und Besinnlichkeit mitten in der Stadt und begeben Sie sich auf eine Selbstfindungsreise fernab vom Trubel der Großstadt Dubais. Ganzheitliche Workouts, die perfekt auf Ihren Lebenswandel abgestimmt sind sowie erstklassigen Trainern und hochmoderner Ausrüstung, die perfekt für Ihre Fitnessziele abgestimmt sind.

Ausstattung

Hotel

Floating-Becken, 8000 m² Spa und Wellness Bereich, Bars und Restaurants, Freier Eintritt in den Wild Wadi Waterpark™ für alle Gäste, 3 Außenpools, Fitnessstudios, großer privater Strand

 

Zimmer (387)
  • Großzügige, offen geschnittene Badezimmer
  • Großzügiges Schlafsofa für Familien, für zusätzliche Privatsphäre durch eine Schiebetür abgetrennt
  • Kostenloser WLAN-Internetzugang im Zimmer und im gesamten Resort
  • Interaktiver HD-LCD-Breitbildfernseher
  • Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit Kostenlose Zeitung Zimmersafe Haartrockner Minibar Bügelstation Babybetten auf Anfrage

Familien Suite
Gulf Ocean Suite
Ocean Deluxe Zimmer
Ocean Suite
Pool Terrace Zimmer
Presidential Suite mit Meerblick

Anreise

Flughafen: Dubai, in ca. 30 Minuten Entfernung

Städte in der Nähe: Dubai

Sport & Wellness

Mehrere 18-Loch-Golfplätze in der Nähe, fünf Tennisplätze, Tauchen, Surfen, Segeln und weitere Wassersportmöglichkeiten

Restaurants & Bar

7 Bars und Restaurants

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Dubai

4 guests
3 beds
1 baths

Wüste Dubai Al Maha ist das erste Eco-Tourismus-Resort von Dubai. Eine Luxuslodge, die neue Maßstäbe in puncto Service und Ambiente setzt.

4 guests
3 beds
1 baths

Dubai – Orientalische Stilelemente wurden gekonnt mit modernen kombiniert, und es wurde eine einzigartige Ambiance aus 1001 Nacht geschaffen.

4 guests
3 beds
1 baths

Dubai – Das weltweit erste Hotel des italienischen Stardesigners Giorgio Armani befindet sich direkt in Downtown Dubai, und zwar in einzigartiger Lage im Burj Khalifa, dem mit 828 Metern derzeit höchsten Gebäude der Welt.

4 guests
3 beds
1 baths

Dubai – Das Bvlgari Resort Dubai ist ein schimmerndes Juwel auf einer Seepferdchenförmigen Insel in der Jumeira Bay und bringt mediterranen Stil in den Nahen Osten.

4 guests
3 beds
1 baths

Dubai – Das Jumeirah Al Naseem strahlt eine harmonische und entspannte Atmosphäre aus. Es hat eine moderne Einrichtung und großzügigen, offen geschnittenen Badezimmer in traditionellem arabischem Design.

4 guests
3 beds
1 baths

Dubai – Von traditioneller arabischer Architektur inspiriert und in sehr freundlichen hellen Farbtönen gehalten, ist das Jumeirah Al Qasr ein Erlebnis.

4 guests
3 beds
1 baths

Dubai – Die luxuriöseste und exklusivste Übernachtungsmöglichkeit im gesamten Resort Madinat Jumeirah stellen die Dar Al Masyaf, die „Sommerhäuser“, dar.

4 guests
3 beds
1 baths

Dubai – Die Luxus-Hotelkette Jumeirah hat mit dem Madinat Jumeirah eine exklusive, in sich geschlossene Stadt geschaffen, die von traditioneller arabischer Architektur gekennzeichnet ist.

4 guests
3 beds
1 baths

Dubai – Mit Ausblicken auf das kristallklare Wasser des Arabischen Golfs und die glitzernde Skyline Dubais ist das Mandarin Oriental Jumeira Dubai ein fantastisches Hotel in beneidenswerter Lage am Strand.

4 guests
3 beds
1 baths

Dubai – Das Boutique Hotel empfängt Sie mit maurisch-andalusischem Design und bietet ein sensationelles Panorama auf die Palmeninsel und die Skyline von Jumeirah.

4 guests
3 beds
1 baths

Dubai – Die Lage des Hotels ist ideal, es eignet sich sowohl für einen Kurzaufenthalt, z.B. für einen Stopover, als auch für einen längeren Trip nach Dubai.

Ihre Anfrage