23.12.16

Für jeden die richtige Destination

One & Only heißt der Betreiber des Resorts Reethi Rah auf den Malediven. „Da ist der Name durchaus Programm“, sagt Philippe Piscol, selbst Weltenbummler, leidenschaftlicher Golfspieler und zudem Geschäftsführer des Luxusreisespezialisten Radermacher Reisen. Das Reethi Rah liegt auf einer kleinen Insel des Nord-Malé-Atolls. Es ist ein Juwel in einer Kette von Korallenatollen, Lagunen und weißen Stränden. Die Destination hat sich bei den Stuttgarter Reiseprofis zum begehrtesten Reiseziel 2016 entwickelt. „Wir empfehlen unseren Kunden nur Ziele bzw. Resorts, von denen wir überzeugt sind, dass sie ihren Wünschen auch entsprechen“, sagt Piscol.

Dem viel- und weitgereisten Klientel neue Empfehlungen präsentieren zu können ist eine Herausforderung, die Jochen Radermacher und Philippe Piscol gern annehmen. Der aktuelle Trend heißt Glamping – eine Kombination aus Glamorous und Camping. Mit dem Canvas Club geht es beispielsweise in die Wüste Wahiba Sands oder den Golf von Oman. In den geräumigen Zelten mit vollständigem Bett und original orientalischer Ausstattung erlebt der Besucher die Natur Arabiens mit allen Sinnen. Vom Privatkoch über ein Badezimmerzelt bis zur modernen chemischen Toilette – für Komfort und Sicherheit ist gesorgt. Bei Bedarf sind Mitarbeiter des Reiseveranstalters rund um die Uhr telefonisch erreichbar.

Radermacher Reisen und das Haus von Hofen verbindet seit 2000 das gemeinsame Interesse an exklusiven Uhren und exklusiven Reisen, verbunden mit exzellenter Küche.

Kleiner Schlossplatz 13
www.radermacherreisen.de